Unser Restaurant & Glück Auf Saal

Das „Glück Auf“ ist ein traditionsreiches Haus, jeder ist sich darüber bewusst, aber keiner weiß eigentlich genau, wie es entstanden ist. Wir haben diese Gastronomie gewählt, weil sie für uns eine weitere Herausforderung in unserem Leben ist.

Dass das „Glück Auf“ heute hoch im Kurs steht, beruht darauf, dass an einem Ort des Zusammentreffens immer der Wunsch entsteht, hierher wiederzukommen. Das spiegelt sich auch durch die ständige Bewegung in diesem historischen Haus wieder, zum Beispiel durch das Umdekorieren von Accessoires oder immer anderen Blumen-Arrangements. All dies vermittelt dem Gast das Gefühl, einen stets neuen, lebendigen Raum zu betreten.

Wir vergleichen dieses Ambiente mit Champagner: So lange er prickelt, ist es Champagner, wenn er keine Perlage mehr hat, wird er zu Wein, und davon gibt es viele.



Hinweis
Ab sofort gibt es bei uns frische Gourmet Pfifferlinge.


Restaurant Glück auf von vorne